Über Bastian Wasner

Bastian Wasner - Überzeugungstäter

Neben Erfahrung biete ich vor allem zwei Dinge: Überzeugung und Einsatz. Weil ich überzeugt bin, dass viele Beschwerden mit gezielter Therapie gelindert oder sogar ganz beseitigt werden können. Weil ich für jeden einzelnen Patienten das beste Ergebnis erreichen möchte. Weil ich den ganzen Menschen mit Kopf und Körper betrachte, ernst nehme und persönlich begleite.

  • Über 10 Jahre Berufserfahrung als Physiotherapeut, davon 8 Jahre mit Schwerpunkt Myoreflextherapie
  • Fortbildungen in den Bereichen Manuelle Therapie, Myoreflextherapie, Traditionelle Chinesische Medizin, Kinesiotape
  • Tennisspieler, Fußballexperte, Vater

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung